3. Cronenberger Pflanzenbörse

Nachdem der Herbst ohne Tauschgelegenheit ins Cronenberger Land ging, plant die „Gruppe 7“ des Mitmachnetzwerks „Cronenberg will mehr“ die nächste Pflanzenbörse für

Samstag, den 18. April 2020 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Interessierte Besucher sollten jetzt schon die geeigneten Vorbereitungen treffen, um genügend Tauschmaterial heranzuziehen oder Platz für Neues zu schaffen. Getauscht werden Pflanzensprösslinge aller Art, z. B. Gemüse oder bienenfreundliche* Blumen, Setzlinge und Ableger, vorzugsweise für den Garten. Wie immer gibt es weder ein Eintrittsgeld noch Preise für die Ware. Es wird entweder getauscht oder gespendet.

Wir freuen uns auf einen fruchtbaren Austausch bei Kaffee und Kuchen in der Kulturschmiede, An der Hütte 3, 42349 Wuppertal.

*siehe z. B. hier: https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/oekologisch-leben/balkon-und-garten/tiere/insekten/20386.html


Angie

Moderator: Gruppe 7 Tauschen & Teilen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.