Bürgerantrag zur „verkehrlichen“ Ortskernplanung

Am 04. Juni 2018 hatten wir in der Kulturschmiede einen Arbeitstermin zur ´verkehrlichen´ Ortskernplanung der Arbeitskreise von Cronenberg will mehr und dem CHBV. Auf diesem Termin wurde in Arbeitsgruppen ausgearbeitet, welche Verbesserungen im Bereich Verkehr im Ortskern möglich sind oder deren Umsetzung noch überprüft werden sollte.
Die Ergebnisse wurden zusammengetragen und der CHBV – Cronenberger Heimat- und Bürgerverein hat die Ergebnisse in einem Bürgerantrag formuliert und bei der Cronenberger Bezirksvertretung im Namen aller Unterstützer zur Abstimmung bei der Bezirksvertretung eingereicht.
Die Bezirksvertretung Cronenberg hat auf der Sitzung am 20. Juni 2018 dem Antrag zugestimmt. Damit wird dieser Antrag auf der Ratssitzung der Stadt Wuppertal vermutlich im September auf der Tagesordnung sein, erörtert werden und ggf. wird eine Entscheidung getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.