Die AG „Miteinander im Stadtteil“ hat am 30.03.2019 zu einer Picobelloaktion in der Ortsmitte aufgerufen.

Dank der Unterstützung durch die Jugendfeuerwehr Cronenberg und 30 kleiner und großer Helfer war diese Premiere ein voller Erfolg. Neben dem Bergen eines Satz Autoreifen und einigem Sperrmüll konnten circa 30 Müllsäcke gefüllt werden. Die Jugendfeuerwehr unterstützte am Cronenfeld, dort wurde der Ruheplatz an der Sambatrasse gereinigt. Ebenso erstrahlen der historische Fallhammer und die Hinweisschilder auf unsere Partnerstädte wieder im alten Glanz.

Vielen Dank an alle kleinen und großen Unterstützer!

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Jennifer Cox · 1. April 2019 um 9:09

Super war es und die Idee eines Teilnehmers einen Picobello Tag 2 mal Im Jahr, also das nächste Mal im Herbst zu machen, sollten wir beim nächsten Treffen der AG ins Auge fassen 🙂 und vielleicht direkt terminieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.