2018 war aus unserer Sicht ein sehr guter Start! Angefangen von den ersten Vordiskussionen im Januar/Februar, den gut besuchten und munteren Visionsabenden bis hin zum Start erster Arbeitsgruppen im Mai.

Aktions-Highlights

Bei den Aktionen gab es schon eine Reihe echter Highlights: Neben bewährten Formaten wie dem Restaurant Day und dem Fahrrad Reparatur-Café fanden in diesem Jahr die erste Fahrradbörse, die erste Pflanzen- und Erntetauschbörse und die erste Solarmesse statt. Alle neuen Formate wurden sehr gut angenommen, Wiederholungen sind bereits in Planung! Zu den dickeren Brettern wie einer veränderten Verkehrsführung und Innenstadtplanung, wurden Vorschläge entwickelt, Petitionen gestartet und Ratsbeschlüsse vorbereitet.

Wie es weitergeht…

Keine Frage, es bleibt wie immer noch unendlich viel zu tun, aber ein guter Anfang ist gemacht!
Vielen Dank für Eurer tolles Engagement, die rege Teilnahme an Treffen und die hilfreichen kontroversen Diskussionen. Bleibt gesund und munter und auf ein Neues in 2019!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.