Am 28. März 2020, 10-14 Uhr finden die Neuauflage der Fahrradbörse mit Reparatur-Café statt, diesmal wieder vor (und ggf. hinter) dem Zentrum Emmaus (Hauptstraße 37, 42349 W-tal). Hierfür brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung, nicht nur zum Schrauben, sondern auch, um auch die Teilnehmer zu betreuen: bei Reparatur-Anmeldungen, bei der Registrierung gespendeter Räder, beim Ausfüllen der Kaufverträge etc.

Auch für 1-2 Stunden wäre das eine große Hilfe! Interessierte melden sich gerne bei Stephan Schaller

Hier das Poster zum Ausdrucken und Aushängen:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.